Im Gespräch mit Daniel Roß über Ängste bei Veränderungen

Rauch & Eisenhauer - Der Veränderungspodcast
Rauch & Eisenhauer - Der Veränderungspodcast
Im Gespräch mit Daniel Roß über Ängste bei Veränderungen
/

“Unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, ängstigt uns am meisten. Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind,befreit unsere Gegenwart automatisch die anderen.“

Dieser Ausspruch von Nelson Mandela ist Daniel Roß Lebensmotto.

Er hat ist Lebensretter, begleitet Menschen in Krisen und fasziniert durch sein umfangreiches Wissen in der Krisenbewältigung.

Wir sprechen mit ihm, in diesem 1. Teil eine dreiteiligen Reihe, über das was in unserem Gehirn passiert, wenn wir uns in Angst- und Stresssituationen befinden, wie wir darauf reagieren und mit welchen Strategien wir uns wieder in die Entspannung führen können. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten ein Wissen, das uns zurück in unsere Kraft bringt.

Website von Daniel Roß: http://freakagogix.de

Schreibe einen Kommentar